Über uns

Nynke met hoelahoep

Ende 2011 kam mir der Gedanke, dass Hullern eine gute und vor allem spaßbringende Möglichkeit sein könnte, meine Bauchmuskeln wieder ein wenig in Form zu bringen. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem Hula-Hoop-Reifen gemacht. Ich stellte schnell fest, dass es zwar bereits spezielle Fitness-Hula-Hoop-Reifen gab, diese aber noch nicht oder nur schwer erhältlich waren. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass nicht noch viel mehr Menschen, mehr Spaß am Hullern als an den traditionellen, langweiligen Bauchmuskelübungen haben würden, kam ich auf die Idee, selbst Fitness-Hula-Hoop-Reifen zu importieren und zu verkaufen.

Und das hat sich tatsächlich als Marktlücke herausgestellt. Mittlerweile haben schon Zehntausende Menschen einen Hula-Hoop-Reifen bei uns gekauft. Hullern ist in den letzten Jahren zunehmend zu einem wahren Fitnesstrend geworden. Im ersten Jahr habe ich die Bestellungen noch selbst verpackt und selbst zu einer Paketstation gebracht, aber das ist längst Vergangenheit. Aufgrund des großen Interesses gibt es inzwischen viele Anbieter auf dem Markt, aber als einziger echter Hula-Hoop-Spezialist findest du nirgendwo eine so große Auswahl an Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Unser Auswahltest, der eine auf dich zugeschnittene Beratung bietet, wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Und du, machst du auch mit?

Auf unserer Website findest du bereits viele Informationen. Falls du jedoch noch Fragen haben solltest, kannst du gerne eine E-Mail an info@fitnesshulahoop.de schicken.

Herzliche Grüße
Nynke van der Werf
Gründerin von Fitnesshulahoop.de