Hula-Hoop-Reifen mit oder ohne Wellen?


Wir verkaufen sowohl Hula-Hoop-Reifen mit Wellen als auch Hula-Hoop-Reifen ohne Wellen auf der Innenseite. Die Wellen sorgen für eine zusätzliche Massage des Unterhautgewebes, wodurch die Durchblutung verbessert wird und Schlackenstoffe besser abtransportiert werden. Das Bindegewebe wird hierdurch fester und elastischer. Das Ergebnis ist ein schönerer, strafferer Bauch.
Hula-Hoop wellen
Allerdings können die Wellen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein. Am Anfang kann es sich ein wenig schmerzhaft anfühlen und eventuell sind auch blaue Flecken möglich. Ein langsamer Aufbau ist daher wichtig. Nützlich hierbei ist unser Aufbauplan. Du wirst sehen, dass sich dein Körper sehr schnell an den Hula-Hoop-Reifen gewöhnt und du keine Probleme mehr haben wirst. Das kommt dadurch, dass dein Bindegewebe schnell fester wird. Und ein starkes Bindegewebe wird durch Hula-Hoop nicht beschädigt.

Wenn dir ein Hula-Hoop-Reifen mit Wellen aber doch etwas zu intensiv ist oder wenn du zu blauen Flecken neigs, dann ist ein Hula-Hoop-Reifen ohne Wellen eine tolle Alternative. Er ist auch sehr gut für deine Bauchmuskeln, und auch dein Bindegewebe wird damit gefestigt.

Hast du nach dem Lesen dieser Seite noch immer Fragen? Stelle uns ruhig deine Frage. Du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort von uns.

Name:

E-mail-Adresse:

Frage: