Welcher Hula-Hoop-Reifen passt zu mir?


So viele, unterschiedliche Hula-Hoop-Reifen … Wie weißt du, welcher Reifen am besten zu dir passt? Mache den Test, indem du die Fragen ausfüllst und schon weißt du es!

Frage 1:

Ich will das maximale Training für meine Bauch- und Rückenmuskeln.
Ich möchte meine Bauchmuskeln traineren, aber auf eine bequeme Art und Weise.
Ich möchte zum Vergnügen hullern. Die Stärkung meiner Bauch- und Rückenmuskulatur ist für mich zweitrangig.

Frage 2:

Ich betreibe mehrfach in der Woche eifrig Sport.
Ich bewege mich regelmäßig, aber nicht übertrieben viel.
Ich bewege mich körperlich viel zu wenig.

Frage 3:

Ich bin ziemlich empfindlich, wenn es um blaue Flecken geht.
Ich bin nicht besonders empfindlich, wenn es um blaue Flecken geht.

Frage 4:

Wellen und Blasen auf dem Hula-Hoop-Reifen gefallen mir nicht, ich habe lieber einen glatten Reifen.
Ich habe keine Probleme mit Wellen und/oder Blasen auf dem Hula-Hoop-Reifen.Hula-Hoop wellen

Frage 5:

Ich habe regelmäßig Schmerzen im unteren Rücken.
Ich habe gelegentlich Schmerzen im unteren Rücken.
Ich habe nie Schmerzen im unteren Rücken.

Frage 6:

Ich habe bislang noch nie mit einem Fitness-Hula-Hoop-Reifen gehullert.
Ich besitze bereits einen Fitness-Hula-Hoop-Reifen, möchte nun jedoch auf ein schwereres Modell umsteigen.
Ich habe bereits öfter mit einem Fitness-Hula-Hoop-Reifen gehullert, möchte jedoch nicht auf ein schwereres Modell umsteigen.

meisje met hoelahoep in sportschool