Welcher Hula-Hoop-Reifen passt zu mir?

So viele, unterschiedliche Hula-Hoop-Reifen … Wie weißt du, welcher Reifen am besten zu dir passt? Mache den Test, indem du die Fragen ausfüllst und schon weißt du es!

Frage 1:

Ich will das maximale Training für meine Bauch- und Rückenmuskeln.
Ich möchte meine Bauchmuskeln traineren, aber auf eine bequeme Art und Weise.
Ich möchte zum Vergnügen hullern. Die Stärkung meiner Bauch- und Rückenmuskulatur ist für mich zweitrangig.

Frage 2:

Ich betreibe mehrfach in der Woche eifrig Sport.
Ich bewege mich regelmäßig, aber nicht übertrieben viel.
Ich bewege mich körperlich viel zu wenig.

Frage 3:

Ich bin ziemlich empfindlich, wenn es um blaue Flecken geht.
Ich bin nicht besonders empfindlich, wenn es um blaue Flecken geht.

Frage 4:

Wellen und Blasen auf dem Hula-Hoop-Reifen gefallen mir nicht, ich habe lieber einen glatten Reifen.
Ich habe keine Probleme mit Wellen und/oder Blasen auf dem Hula-Hoop-Reifen.
Wellen in Hula-Hoop-Reifen
Wellen in Hula-Hoop-Reifen

Frage 5:

Ich habe regelmäßig Schmerzen im unteren Rücken.
Ich habe gelegentlich Schmerzen im unteren Rücken.
Ich habe nie Schmerzen im unteren Rücken.

Frage 6:

Ich habe bislang noch nie mit einem Fitness-Hula-Hoop-Reifen gehullert.
Ich besitze bereits einen Fitness-Hula-Hoop-Reifen, möchte nun jedoch auf ein schwereres Modell umsteigen.
Ich habe bereits öfter mit einem Fitness-Hula-Hoop-Reifen gehullert, möchte jedoch nicht auf ein schwereres Modell umsteigen.

Frage 7:

Einen Hula-Hoop-Reifen in der Luft zu halten, bereitet mir keine Probleme.
Mir fällt Hullern schwer, aber ich liebe die Herausforderung.
Ich weiß nicht, ob mir Hullern gelingen wird, aber ich würde es gerne ausprobieren.
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe (wie Pippi Langstrumpf sagte).
Ich habe es vor kurzem mit einem Hula-Hoop-Reifen für Kinder versucht, und fand es furchtbar.
Ich habe es vor kurzem mit einem Hula-Hoop-Reifen für Erwachsene versucht, und fand es furchtbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir niemals gelingen wird.

Meisje met hoelahoep in sportschool
EXZELLENT: 4.7 /5
Von 524 Rezensionen
"Es macht sehr viel Spaß mit diesem Reifen zu sporten. Ich habe ihn auch für meine Freundin gekauft."
Christel, 28. Mai 2024
"Die Bestellung könnte nicht einfacher sein. Die Lieferung erfolgte schon am 3. Tag und der Hula Hoop hat mich durch seine Optik und Qualität überzeugt."
Michaela, 25. Mai 2024
"Bin sehr zufrieden mit meinem grau-grünen 1,5 kg wavy Fitness Hoop! Die Qualität ist spitze, da absolut hochwertig und solide verarbeitet. Sowohl der haptisch total angenehme, geruchsneutrale Schaumstoff als auch die sicher einrastenden Verbindungsstellen. Habe also auch keine Bedenken, dass der Reifen mir beim Schwingen um die Ohren fliegt. Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und zügig. Alles prima! Freue mich schon auf weitere Reifen in unterschiedlichen Farben, Größen und Gewichtsklassen :) Als Tipp für Ungeübte: Lieber an die mitgelieferte Anleitung halten und mit kurzen Intervallen beginnen. Selbst ich als jahrelange 700-Gramm-Hooperin hatte nach den ersten paar Malen mit 1,5 kg einige blaue Flecken um die Taille. Konnte einfach nicht aufhören, weil es so einen Spass gemacht hat, dieses höhere Gewicht zu schwingen."
Ramona, 01. Mai 2024
"Alles super erklärt, auch die Suche nach nem richtigen Reifen prima ☺️"
Anja, 27. April 2024
"Ich habe mich für einen 2,1 Kg. Reifen entschieden, da ich schon länger mit 1,2 Kg. trainiere. Der Reifen ist echt empfehlenswert. Ich bin froh, dass es auf dieser Homepage einen Reifenberater gab, da ich erst schwankte. Bestellt, blitzschnell (2 Tage später) geliefert und direkt ausprobiert und für gut befunden. Immer gerne wieder. Grüße ***"
Britta, 26. April 2024
Kundenrezensionen powered by eKomi