Erfahrungsberichte - Fitnesshulahoop.de: Die Adresse für deinen Hula-Hoop-Reifen

Erfahrungsberichte

Haben Sie schon einen Hula-Hoop-Reifen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Vielen Dank, wenn Sie sich hierfür kurz die Zeit nehmen würden.

“Ich benutze seit fast einem Jahr einen Hula-Hoop-Reifen und es gefällt mir noch immer sehr gut. Ab und zu mach ich es eine Zeit lang weniger, aber ich benutze ihn doch regelmäßig. Man muss in der Tat etwas üben um den Dreh rauszukriegen und die eine Richtung geht besser als die andere, aber es macht weiterhin Spaß. Und das Wichtigste: ich merke, dass meine Kondition sich verbessert!“

Laura Jahn aus Dortmund

„Nach der Geburt meiner zwei Kinder war mein Bauch, zu meinem großen Verdruss, nicht mehr so flach wie einst. Ich war neugierig, ob ein Hula-Hoop-Reifen hierbei helfen könnte. Nach langem Zweifeln hab ich doch mal so einen Hula-Hoop-Reifen bestellt. Ich benutze ihn jetzt ungefähr einen Monat und muss sagen, ich denke, dass es sicher hilft. Ich bedaure den Kauf nicht.“

Isi Linz aus Berlin

„Ich habe den Hula-Hoop-Reifen mit 1,2 Kg Gewicht, schwer genug für den Anfang, dachte ich mir. Jetzt, nach einer Woche, benutze ich ihn fast eine Stunde pro Tag ohne blaue Flecken und mit viel Vergnügen, und obwohl ich noch nicht abgenommen habe, ist mein Bauch schon ordentlich geschrumpft und kann ich zum Glück wieder meine Taille sehen. Allerdings schwimme ich zweimal die Woche und ich mache auch SH’BAM, aber das hatte nie zuvor diesen Effekt. Man muss natürlich üben, üben, üben, denn es ist anstrengend und man braucht etwas Geduld, aber es hilft echt. Und auf YouTube gucken, was man noch so alles machen kann, ist sehr inspirierend.“

Jacqueline Altmeyer aus Neustadt

„Ich habe seit circa sechs Wochen den Hula-Hoop-Reifen mit 1,8 Kg Gewicht (das Gewicht habe ich gewählt auf Grund des Testergebnisses). Tatsächlich muss man es langsam aufbauen wegen der blauen Flecken (erst ein paar Minuten und dann immer mehr). Anfänglich konnte ich es nur in eine Richtung, aber man muss einfach weiter machen und es ausprobieren. Ich lass den Reifen jetzt jeden Tag 2 x15 Minuten kreisen (15 Minuten linksrum und 15 Minuten rechtsrum). Ich mache es hauptsächlich wegen der Bauchmuskeln (das ist notwendig, wenn man etwas älter ist und joggt). Das gefällt mir viel besser als Bauchmuskeltraining am Boden.“

Corina Kibish aus Weilburg

„Ich, Mann, 54, habe vor ein paar Tagen meinen Reifen geliefert bekommen. Zu meinem Erstaunen konnte ich ihn innerhalb von fünf Minuten kreisen lassen. Ich habe das Modell mit 1,7 Kg Gewicht und das fühlt man auch. „Hoop“ und halte so die Taille in akzeptablem Umfang.“

Carl Kamel aus M&uumlchen

„Wir haben vor ein paar Wochen den Fitness Hula-Hoop-Reifen bestellt und am nächsten Tag hatten wir ihn schon im Haus! Die ersten paar Mal tut es ziemlich weh (inklusive blaue Flecken) und man muss es langsam aufbauen. Jetzt geht es super! Ein Teil war kaputt gegangen, aber nachdem wir eine E-Mail geschickt hatten, war das Ersatzteil am nächsten Tag schon da. Kompliment! Auch für Menschen, die denken, dass sie es nicht können, hiermit geht es doch. Selber schaffte ich mit einem normalen „Kinder“Hula-Hoop maximal 6 Sekunden, und darum war ich skeptisch über den Fitness Hula-Hoop-Reifen, aber gleich beim ersten Mal schaffte ich mehr als eine Minute! Wir sind sehr begeistert! Und jetzt hoffentlich noch Resultate beim Bauchumfang sehen.“

Daniela Hartmann aus Siegen

"Auf der Webseite finden Sie Informationen darüber, welchen Sie am besten kaufen sollten
Übersichtliche Webseite"
Nicole Driemer aus Kassel
"
"Sehr schnelle Lieferung und der Hula-Hoop-Reifen sieht toll aus"
Jasmin Landberg aus Straszburg
"
"Der Fragebogen ist praktisch, um herauszufinden, welcher Hula-Hoop-Reifen am besten zu Ihnen passt.
Vom Gewicht her, aber auch, wofür man ihn verwenden möchte..."
Ruffa Smith aus Geltov
"
"Ich mochte die Tipps zum langsamen Aufbauen. Ich fragte mich, ob es an mir lag, dass es am Anfang ein wenig schmerzhaft war."
Chrysa Amanatidou aus Bodenhausen
"
"Vielen Dank für die schnelle Lieferung"
Corina Bliem aus Berlin
"
"Ich finde den Hula-Hoop-Reifen super. Ich hätte nie erwartet, dass es so viel Spaß machen würde."
Michelle Hartmann aus Weilburg
"
"Der Reifen sieht toll aus. Schöne Farben und robust. Jetzt kann ich Hula-Hoop üben."
Anna Jahn aus Dortmund
"
"Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Gekauft durch die Empfehlung meines Fitnesslehrers. Bin sehr zufrieden damit."
Silvia Intlekofer aus Essen